Auftragswünsche

 

Möchten Sie für ein spezielles Umfeld oder zu bestimmten Vorstellungen individuelle Objekte, werde ich nach Rücksprache Vorschläge unterbreiten, Entwürfe bzw. Skizzen fertigen und danach entsprechend die Realisierung gestalten.

Insbesondere in der Ausführungsphase entstehen die dreidimensionalen Ausdrucksformen, welche im Entwurf noch nicht vollständig in Erscheinung treten,  jedoch letztlich den besonderen KAELMAPE Charakter jedes Objekts ausmachen. Somit kann das endgültige Ergebniss umsetzungsbedinge plastische Details hervorbringen, welche im Entwurf noch nicht konkret sichtbar sind.

In Absprache kann auch den farblichen Wünschen entsprochen werden.

Grundlage für den Auftrag :

Zweck bzw. Anliegen

Größe und Umfang des/der Stück(e)

preislicher Rahmen

Lieferzeitraum bzw. Liefertermin

Anschrift/Kontakt/Lieferadresse

Speziell zu beachten sind technologische Umstände, dem der Fertigungsprozeß unterworfen ist, d.h. ein Zeitraum der Fertigung ist gekoppelt an die Trocknungsdauer des jeweiligen keramischen Objekts in Abhängigkeit des Volumens. In der Regel kann man aber von etwa 4 – 6 Wochen ausgehen.